Schulpraktikum  bei biller
Nina Figelski: Über Praktikum und Ausbildung zur Produktmanagerin

bei Möbel biller stehen Dir alle Wege offen!

„Während meines Betriebspraktikums bei der Möbelcenter biller GmbH lernte ich bereits den Bereich Boutique kennen und wurde so freundlich aufgenommen, dass ich mich zu einer Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bei der Firma biller entschied. In diesen drei Jahren lernte ich alle Abteilungen des Hauses kennen und wurde optimal auf den Beruf vorbereitet. Nach meiner Ausbildung habe ich ein Übernahmeangebot erhalten und konnte mein Wissen in der Abteilung Heimtex anwenden. Durch meine guten Leistungen wurde mir angeboten als Produktmanagerin für den ganzen Bereich Boutique, Haushaltswaren und Badzubehör tätig zu sein. Heute arbeite ich als Produktmanagerin eng mit Frau Biller zusammen und entscheide mit ihr, welche Waren in unser Sortiment aufgenommen werden.“ 

Du willst Dein Schulpraktikum in unserer Boutique machen? Sag uns wann und schick einfach eine kurze E-Mail unter Angabe deiner betreffenden biller Filiale (Moosburg-Nord, Plauen oder Hof) an Claudia Zink. 

Praktikum

Wir freuen uns auf deine E-Mail!