Unsere Zukunft  - unser Fokus

Wir setzen auf Nachhaltigkeit und Innovation um unsere Qualität zu sichern und verantwortungsvoll mit Ressourcen umzugehen. Gemeinsam wollen wir wachsen und uns weiterentwickeln, um auch in Zukunft für unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten.


Wertschätzung 

 Frau Waizhera (Im Verkauf seit 2019):   

"Bei biller wird jeder geschätzt und respektiert. Meine Meinung zählt und wir unterstützen uns gegenseitig, das schafft ein positives Arbeitsklima."


Offenheit  

 Montageleiter (Seit ??? im Unternehmen):   

"Offenheit wird bei biller großgeschrieben. Ich kann ehrlich über Herausforderungen und Ideen sprechen und weiß, dass meine Meinung gehört wird."


Kompetenz  

 Michael Gärtner (Im Verkauf Wohnen seit ????):  

 "biller legt großen Wert auf Fachwissen. Ständige Weiterbildung ermöglicht es mir, unsere Kunden kompetent zu beraten und bestmöglichen Service zu bieten."


Teamarbeit  

 Katharina Schneider (in Hof seit ????)   

"Teamarbeit ist zentral bei biller. Wir unterstützen uns gegenseitig, tauschen Ideen aus und feiern gemeinsame Erfolge."


Verantwortung 

 Stefan Rothbauer (Bereichsleitung Verwaltung seit ????):   

"Bei biller habe ich die Freiheit, Entscheidungen zu treffen und die Verantwortung dafür zu übernehmen. Das motiviert mich stets mein Bestes zu geben." 

Biller macht glücklich - auch seine langjährigen Mitarbeiter:innen


Andrea Eichner machte 2007 bei Biller ihre Ausbildung und arbeitet an der Kasse.


Kerstin Pietzavka, Einzelhandelskauffrau, ist seit 1996 bei Biller und Spezialistin für Lampen.


Renate Dick, seit 2010 bei Biller, arbeitet im Verkauf der Badabteilung.


Ibrahim Atalay, seit 2014 bei Biller, verkauft im Mitnahmemarkt „myStyle“.


Daniel Kuttner, arbeitet seit 2016 in der Warenannahme.


Sieglinde Gregori, seit 2001 bei Biller, arbeitet in der Abteilung Marketing

Konnten wir deine Begeisterung wecken? Dann bewirb dich jetzt!

Zu allen offenen Stellen