04.06.2018

Dank für 25jähriges Miteinander!

Am 15. Mai 2018 sagte der Geschäftsführer der Möbelcenter biller GmbH in Plauen, Herr Rainer Biller, Dankeschön für 25 gemeinsame Jahre des Zusammenlebens, Zusammenarbeitens und Zusammenstehens.

Es wurde das 25jährige Dienstjubiläum  von Frau Elke Zimmermann (Foto vorn rechts), Frau Birgit Zapf (2. Reihe  rechts), Herrn Klaus Schür (hinten rechts), Herrn Heiko Koch (mitte), Herrn Uwe Schneider (2. Reihe links), Herrn Friedmar Zeidler (hinten links) begangen.

Weiterhin wurden folgende Mitarbeiter in das Rentendasein verabschiedet: Frau Barbara Schür (vorn links), Frau Maritta Kandlbinder (vorn mitte), Herr Gerd Seifert (hinten 3.v.l.), wobei Herr Schür und Herr Zeidler ebenfalls das Rentenalter erreicht haben.

Mit den sechs Jubilaren und vier Ruheständlern aus verschiedenen Abteilungen des Hauses werden Menschen in den Mittelpunkt gestellt, die mit ihrer langjährigen Zugehörigkeit zu Möbel biller das Unternehmen in seiner Art, in seiner Kundenfreundlichkeit, in seinem Miteinander aber auch in seiner Unterschiedlichkeit und Vielfältigkeit im besten Sinne des Wortes widerspiegeln.

Dieses langjährige Miteinander ist der Erfolgsgarant für das Möbelhaus biller.

 

Herr Detlef Böhm, der Gesamt-Verkaufsleiter, (hinten 2.v.r.) und Herr Michael Seemann, der Logistikleiter, (hinten mitte) ehrten die Mitarbeiter aus den Bereichen Verkauf und Logistik.


  • 0,00 €*

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.