12.01.2017

Viele langjährige Mitarbeiter geehrt - Arbeiten bei Möbel Biller bereitet Freude 

Eching-Weixerau. Am 10.Januar fand die Jubiläumsfeier bei Möbel Biller für langjährige Mitarbeiter statt. Diesmal konnte Möbelhaus-Chef Rainer Biller besonders viele und besonders langjährige Mitarbeiter ehren. Einige Angestellte arbeiteten 30, 35, 40 oder sogar noch mehr Jahre für Möbel Biller. Dies ist der beste Beweis dafür, dass Arbeiten bei Möbel Biller wirklich Freude bereitet.

Rainer Biller war bei der Jubiläumsfeier voll des Lobes über die fleißigen Mitarbeiter: "Ich bin sehr stolz auf Euch alle. Einige haben sich bei uns so wohl gefühlt, dass sie fast ein ganzes Leben bei uns waren. Das macht mich wirklich glücklich".

Rainer Biller nahm sich viel Zeit für die Mitarbeiter in der Jubiläumsfeier. Er überreichte die Urkunden und Geschenke und hatte für jeden persönliche Worte parat. Er wusste über jeden Mitarbeiter und seinen Arbeitsplatz gut Bescheid. Denn Möbel Biller legt großen Wert darauf, dass sich die Angestellten im Unternehmen wohl fühlen.
Für 10-jährige Betriebszugehörigkeit wurden Roman Betz, Melanie Resch, Julia Kuhn und Simone Liegl geehrt. Für 25-jährige Firmentreue wurden Anton Neuhardt, Josef Vejrik, Klaus Gabriel, Michael Häckl, Christian Nitzl, Wolfgang Rolle, Rudolf Senger, Herbert Mayerthaler, Markus Kleeberger, Andrea Weinmann, Thomas Bruckbauer, Christian Luginger und Maria Priglmeier ausgezeichnet. Für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Peter Lents geehrt, für 35 Jahre Klaus Hollerauer und für 40 Jahre wurde Rudolf Huber besondere Ehre zu teil. Mit vielen Dankesworten von Rainer Biller wurden Martin Augustin, Claus-Dieter Niemann, Hermann Bors und Lothar Weiss in den Ruhestand verabschiedet. EDV- und Verwaltungschef Augustin war 37 Jahre für Möbel Biller tätig, Niemann fünf Jahre im Einkauf, Weiss 37 Jahre im Lager und Hermann Bors Sage und Schreibe 42 Jahre in der Auslieferung und Montage tätig.

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.