19.09.2019

PLAUEN. Nach der Kündigung in der Stadtgalerie zieht K&L zum 25.10.2019 ins Erdgeschoss des Möbelcenters Biller am Rosa-Luxemburg-Platz 7. Mit einem großen Teil-Räumungsverkauf muss Möbel Biller die betroffenen Flächen schnellstmöglich räumen.

 „Plauen ist für uns ein sehr guter Standort, den wir unbedingt erhalten wollten. Deshalb sind wir sehr froh, dass wir im Möbelcenter Biller in Plauen eine sogar deutlich größere Fläche anmieten konnten. Derzeit läuft noch der Räumungsverkauf in der alten Filiale in der Stadtgalerie. „Wir werden alles komplett abverkaufen, nichts in die neue Filiale mitnehmen! Besonders freut uns, dass wir allen bisherigen Mitarbeiterinnen wieder einen Arbeitsvertrag anbieten können und noch zusätzliche Mitarbeiter einstellen werden, Bewerbungen nehmen wir ab sofort gerne entgegen!“, so heißt es von Seiten Rüdiger Herrmann, Director Marketing & Sales von K&L. 

Auch Geschäftsführer Rainer Biller freut sich über den neuen Mieter und sieht ausnahmslos positive Aspekte für sein Möbelhaus: „Wir nutzen diese Veränderung, um uns für die nächsten Jahre moderner und schlagkräftiger aufstellen zu können. Unser Mitnahme-Trendstore myStyle wird nach dem Umbau nicht mehr zweigeteilt sein, sondern komplett auf einer Etage im 2.OG zu finden sein. Zudem können unsere Kunden bei einem Besuch, über das Einrichtungsangebot hinaus, neueste Modetrends erleben. Und wie wir es für das Einrichten versprechen, so steht die Firma K&L für Mode, die ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.“

Um Platz für den neuen Mieter zu schaffen, müssen ab sofort bei Möbel Biller große Teile des Erdgeschosses sowie Umbauflächen im 2.OG bis spätestens 19.10. geräumt sein. Deshalb sind alle myStyle Mitnahmemöbel im Erdgeschoss, darunter viele Polstermöbel, Wohnwände, Schlafzimmer, Boxspringbetten, Matratzen und auch Küchen, radikal bis zu 68% reduziert. Aber auch Teppiche, Garderoben, Garten- und Badmöbel stehen wegen des Umbaus zum Abverkauf.

Nach erfolgreichem Abschluss der Umbauarbeiten bieten Möbel Biller und K&L zur Eröffnung ein ganz besonderes Highlight und laden alle Neugierigen zum Late-Night-Shopping am 1. und 2. Nov bis 22 Uhr im gesamten Biller-Haus ein.

 


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.