20.05.2016

Biller lässt Träume wahr werden!

Eine unvergessliche Nacht im Möbelhaus

Eching-Weixerau. Das Möbelhaus Biller verloste zusammen mit Radio Arabella eine unvergessliche Nacht im Möbelhaus. Die glücklichen Gewinner waren Antonio und Martina Giffuni aus Freising. Sie erlebten eine faszinierende Nacht bei Möbel Biller. Sie wurden von einer Stretch-Limousine abgeholt, durften ein Candle-Light-Dinner erleben und die Nacht in einem Boxspringbett verbringen. Und das beste daran: Das Boxspringbett im Wert von über 5.000 Euro durften sie auch noch behalten. Es wird in den nächsten Tagen geliefert. 

Zuerst aber beteiligten sich Antonio und Martina Giffuni an dem Gewinnspiel. Sie mussten in der Wetterhuber-Morgenshow auf Radio Arabella zehn Produkte aus dem Möbelhaus Biller wiederholen. Schließlich mussten sie ins Stechen gegen einen zweiten Anrufer. Doch bei der Schätzfrage, wie viele Artikel es bei Möbel Biller gibt, lagen Antonio und Martina Giffuni näher dran. Die richtige Lösung lautete rund 300.000. So kamen Antonio und Martina Giffuni in den Genuss der unvergesslichen Nacht. Beim Möbelhaus angekommen, schwärmten sie bereits von der herrlichen Fahrt in der Stretch-Limousine. Möbelhaus-Chef Rainer Biller hieß das Gewinnerpaar mit einem Glas Sekt und wunderschönen Blumen herzlich willkommen. Martina Giffuni verriet, dass sie ihr aktuelles Bett auch bei Möbel Biller gekauft hat. Antonio Giffuni betonte: "Man muss Möbel Biller wirklich loben. Der Service hier ist ausgezeichnet". Rainer Biller versicherte: "Das Schlaferlebnis in einem Boxspringbett ist einmalig. Man schläft ausgezeichnet". Antonio und Martina Giffuni erlebten schließlich eine herrliche Nacht unter der Glaskuppel und dem Sternenhimmel im Möbelhaus. Martina Giffuni sagte am nächsten Morgen: "Ich war eine Prinzessin für einen Abend und eine Nacht". Nach dem Frühstück trat das Paar die Heimreise an, in der Gewissheit, bald selber das tolle Boxspringbett zu besitzen. 


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.