25.10.2019

Ein ganz besonderer Gewinn!

Eine Nacht im Möbelhaus plus Boxspringbett und Candlelight-Dinner

Eching-Weixerau. Große Freude bei Tim Oliver und Christine Schnettler aus Unterföhring! Sie haben mit Möbel Biller und Radio Arabella eine Nacht im Möbelhaus plus ein Boxspringbett plus ein Candlelight Dinner gewonnen! Am Donnerstag Abend war es dann soweit: Mit einem Shuttle-Service von "Geigercars" ging es zum Möbelhaus Biller nach Eching-Weixerau. Dort wurden Tim Oliver und Christine Schnettler von Möbelhaus-Chefin Kirsten Biller und Marketing-Mitarbeiterin Petronella Klein herzlich willkommen geheißen. Mit einem Glas Sekt wurde auf den besonderen Gewinn angestoßen. Anschließend gab es für das glückliche Gewinnerpaar ein Fünf-Gänge Menü. Danach war es soweit: Die beiden durften eine Nacht im Möbelhaus in ihrem gewonnen Boxspringbett verbringen. Und am nächsten Morgen gab es auch noch ein Frühstück.   


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.