In der Zeit vom 30.9. bis 3.10.2016 findet auf dem Gelände des Möbelhauses Biller der 8. Europäische Bauernmarkt in der Gemeinde Eching und im Landkreis Landshut statt. Viele Erzeuger und Direktvermarkter aus den verschiedensten Regionen und Ländern Europas werden ihre Waren bei diesem großen Event präsentieren. Das Einkaufen auf dem Bauernmarkt beim Biller ist seit 1992 ein fester Bestandteil der regionalen landwirtschaftlichen Direktvermarktung. Über die Landkreisgrenzen hinaus erfreut er sich höchster Beliebtheit. Dabei gibt es nicht nur frische Produkte von höchster Qualität, sondern vor allem auch viele Informationen rund um alle landwirtschaftlichen Erzeugnisse. Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm lässt den Bauernmarkt beim Biller zu einem Erlebnis für die ganze Familie werden.

Freuen Sie sich außerdem auf die große Gamsnberger - Modenschau. Der bekannte Trachtenprofi Gamsnberger präsentiert seine neueste Premiumkollektion am Samstag um 13:00 und 15:00 Uhr.

Programmflyer

 


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.