Bitte beachten Sie, dass Sie nur für Pakete eine Online-Retoure aufgeben können.
Für größere Artikel, die Ihnen per Spedition im 2-Mann-Service geliefert wurden, können nur telefonisch +49 (0) 87 09 / 9 29 - 2777 oder per E-Mail kontakt@biller.de Rückholungen beauftragt werden.

Wir haben mit unserem Versanddienstleister DHL eine neue, bequeme und vor allem umweltschonende Variante für Ihre Rücksendung ausgearbeitet, die wir Ihnen empfehlen.
Und so funktioniert es :
1. Rufen Sie durch einen Klick das DHL Retourenportal auf.
2. Füllen Sie die Formularfelder bitte vollständig aus. Bitte geben Sie im ersten Feld Ihre Bestellnummer noch zusätzlich die Art der Rücksendung an (Umtausch bzw Reklamation).
3. Drucken Sie auf der nächsten Seite das fertige Retourenetikett aus.
4. Kleben Sie das ausgedruckte Retourenetikett auf Ihr Paket.
5. Geben Sie das Paket für Sie kostenfrei an der nächsten Post Filiale ab oder lassen Sie das Paket von einem DHL Fahrer abholen wenn es sich um ein großes oder schweres Paket handelt.

Bitte legen Sie dem Paket möglichst einen ausgefüllten Retourenschein bei. Den Retourenschein haben wir Ihrem Paket bei der Hinsendung beigelegt.
Klicken Sie hier um den Retourenschein erneut zu erhalten.

Klicken Sie hier um in das DHL Retourenportal für die Erstellung Ihres Retourenetiketts zu gelangen.
Diese Vorgehensweise ist keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufs.