14.01.2020

Eching-Weixerau. Großer Beliebtheit erfreute sich am Sonntag der Wintermarkt bei Möbel Biller in Eching-Weixerau. Bereits um 12 Uhr waren alle Parkplätze rund um das Möbelhaus belegt. Die Besucher schlenderten anschließend durch die aufgebaute Budenwelt vor dem Biller-Haupteingang. Weitere Marktstände waren in einem großen Zelt vor dem Möbelhaus zu finden. Das Angebot des Wintermarktes war äußerst vielfältig: Es reichte von Naturkosmetik bis zu kuscheligen Lammfellprodukten. Für das leibliche Wohl war gut gesorgt. Obendrein war Verkaufsoffener Sonntag bei Möbel Biller und im gesamten Gewerbegebiet Weixerau. Bei sagenhaften Rabatten herrschte auch im Möbelhaus Hochbetrieb.  

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.